€79,00 EUR

Ein Konto ist bereits mit dieser E-Mail-Adresse vorhanden. Bist du das?

Anmelden

Für Frauen: Selbstbewusst und in der Polarität erfolgreich daten

Nicht Dein Aussehen entscheidet. Viel wichtiger sind die richtigen "Vibes", deine Ausstrahlung und deine innere Einstellung! 

Und genau um diese geht es u.a. in dem Kurs. Zudem beinhaltet er:

  • Aufgaben, um den Dreh heraus zu bekommen
  • Tipps aus über 20 Jahren als Beziehungscoach und Therapeut
  • Erläuterung der vor sich gehenden Mechanismen uvm.

"Was vor uns liegt und was hinter uns liegt, ist nichts im Vergleich zu dem, was in uns liegt."
Henry David Thoreau

Was Teilnehmerinnen sagen:

Seit drei Wochen mache ich halbherzig diese Übung und seit einer Woche die nächste, und auf einmal grüßen Männer mich von selbst auf der Straße! Davor bin ich mein ganzes Leben lang mit Scheuklappen durch die Welt gelaufen und wusste nicht mal, dass ich sichtbar bin, und dass es da etwas interessantes zu entdecken gibt!! 😱😂🤩

M.K.