Mach den Liebeschip 6-Faktor Persönlichkeitstest! 

Mit einer Auswertung bezüglich deines Liebeslebens. 

Grundlage dieses Tests ist das derzeit wissenschaftlich am besten abgesicherte 5-Faktor Modell (Ocean Modell oder Big 5). Zusätzlich gibt es einen weiteren Faktor Ehrlichkeit / Demut, weil der auf eine gewisse Art egozentrisches vs. "nettes" Verhalten abgrenzt und für unsere Belange sehr wichtig ist. Das Modell nennt man dann das HEXACO-Modell.

Neu: Love Scale

In diesem Fragebogen geht es eigentlich nicht um Liebe, sondern um VERLIEBTHEIT. Ist die noch "normal" oder schon vielleicht toxisch. Oder ist da kein Funken mehr. Diesen Test kannst du in einer Beziehung oder Dating-Situation machen.

Es werden bei diesen Test übrigens keine personenbezogenen Daten erhoben oder gespeichert. Deshalb findet auch keine Verknüpfung von deiner Email und dem Test statt. Die Teilnahme erfolgt anonym. Du bekommst das anonyme Testergebnis direkt auf deinen Bildschirm und kannst es dir auch als pdf runterladen. Bitte mache das auch, ich kann dir nichts schicken. Der Selbsttest stellt keine medizinische Diagnose dar. Es werden keine Diagnosen, Ratschläge oder Empfehlungen hinsichtlich realer Erkrankungen gegeben.

(c) 2022 Christian Hemschemeier

Mach die Liebeschip Tests!

Du bekommst sofort eine Mail mit den Links zu den Tests. 

Wir schicken nur wenige informative Mails. Du kannst dich JEDERZEIT wieder abmelden,