Bitte nutzt lieber dieses Formular rechts (oder unten auf dem Handy) als eine Mail.


Häufig gestellte Fragen

  • Ich habe eine Frage zu meiner Dating- / Beziehungssituation —> siehe rechts / unten, einfach ausfüllen
  • Ich finde meinen Kurs nicht. -> Du hast eine Kursbibliothek, die hat ggbf. auch zwei Seiten. Manchmal ist der Name des Kurses nicht gleich klar, gerne erstmal stöbern!
  • Ich habe meinen Passwort-Link nicht erhalten. -> Versuche dich einzuloggen und klick dann auf „Passwort vergessen“ oder schau in den SPAM-Ordner.
  • Ich kann Videos nicht abspielen. -> Internet-Verbindung checken, mal anderen Browser nehmen.
  • Ich kann mit meinem Kurs noch nicht anfangen. -> Die Challenges fangen oft zum 1. des nächsten Monats an, bitte nochmal in der Beschreibung nachschauen.
  • Wie kann ich meinen Namen bei Kommentaren abkürzen / verändern? -> Oben rechts hast du ein persönliches Menü dazu.
  • Wie lange bleiben die Kurse sichtbar? In aller Regel bis auf Adventskurse unbegrenzt.
  • Wieviel Zeit brauche ich zum Durcharbeiten eines Kurses? -> Ganz schwer zu sagen, aber so ungefähr 1-2 Monate. Viele machen Kurse mehrmals.
  • Wie kann ich bezahlen? -> Paypal, Kreditkarte, Lastschrift, Sofort-Überweisung, Apple Pay. Ausbildung und Veranstaltungen per Banküberweisung.
  • Kann ich Kurse als Geschenk kaufen? ja, rechts / unten über das Formular melden einfach
  • Du hast schon eine Mail geschickt aber noch keine Antwort erhalten? Bitte nutze rechts das Formular, das ist sicherer.

     

    Frage nicht dabei? Rechts /unten über das Formular schreiben;)!

Nachricht an mich / Deine Fragen

Bitte beachte dass deine Nachricht aus Sicherheitsgründen nur ankommt wenn du auch die Bestätigung in deinem Email Postfach anklickst (die Email kommt kurz nach dem Abschicken des Formulars). Natürlich können alle Arten von Fragen, auch zu meinen Produkten hier gestellt werden.

Ich bekomme teilweise sehr viele Emails mit Fragen zu Beziehungssituationen. Ich versuche einige davon in Youtube Videos kostenlos zu beantworten. Wenn Du sicher eine Antwort brauchst oder diese auf YouTube / per Email haben willst, buche bitte eine "sichere Antwort" mit dazu.

Wenn du ok damit bist, dass deine Frage in einem Video beantwortet werden darf, klick das entsprechende Feld unten an. Ich beantworte viele, aber nicht alle Fragen, hängt von Zeit und Inhalt ab.

Bitte anonymisiere selber deine Geschichte, in dem du z.B. Jahreszahlen, Namen etc. änderst;)! 

Technisch ist dieses Formular auch eine Anmeldung zu meinem Newsletter, den kannst du aber jederzeit wieder abstellen. Wenn du dieses Formular das erste Mal abschickst, bekommst eine eine Bestätigung-Mail mit einem Link darin, auf den du noch klicken müsstest.

 

Technisch ist dieses Formular auch eine Anmeldung zu meinem Newsletter, den kannst du aber jederzeit wieder abstellen. Wenn du dieses Formular das erste Mal abschickst, bekommst eine eine Bestätigung-Mail mit einem Link darin, auf den du noch klicken müsstes