€74,00 EUR

Ein Konto ist bereits mit dieser E-Mail-Adresse vorhanden. Bist du das?

Anmelden

MENTALHELD #3 Flugangst

Ich freue mich beonders, dir als von Flugangst Betroffener diesen Kurs präsentieren zu können:

Aus dem Kurs:

  • Erklärung der Abläufe am Boden und in der Luft
  • Angst vor Unfällen
  • Platzangst / Höhenangst
  • Angst vor Kontrollverlust
  • Nützliches Basiswissen über Ängste
  • Wie man Ängste im Flugzeug in Schach halten kann
  • Erwartungsmanagement
  • ...und eine Vielzahl von vielen kleinen Tipps

Dieser Online-Kurs verbleibt in deiner Bibliothek.

Was Nutzer sagen:

Ich habe im Laufe meines Lebens Flugangst entwickelt, die dazu führte, dass ich zuletzt nur noch mit großem Unwohlsein und viel Anstrengung an Bord eines Flugzeugs gehen konnte. Der Flugangst Kurs, mit seinen beruhigenden Worten zu den Befürchtungen beim Fliegen und mit guten Tipps zur Vorbereitung und zum Umgang mit dem Flug haben mir ermöglicht, jetzt nahezu angstfrei zu fliegen. Beim ersten Mal habe ich noch sehr oft einzelne Kurselemente wiederholt, beim letzten Flug den Kurs jetzt sehr viel weniger in Anspruch genommen. Ich brauchte nur einen kleinen Schubs in Auseinandersetzung mit meiner Angst, die Kursinhalte waren genau das richtige!!

U. S.

Wegen eines besonderen Ereignisses hatte ich plötzlich Flugangst bekommen hatte und bin nicht mehr geflogen bin. Dieses Jahr wollte ich aber unbedingt diese Angst bearbeiten und habe daher zusammen mit meiner Tochter Deinen Flugangst Kurs gebucht. Tja und was soll ich sagen ( Ich bin tatsächlich dieses Jahr geflogen und hatte überhaupt keine Angst € Ich weiß auch gar nicht, was Du genau gesagt hast, was dann tatsächlich so eine Wirkung auf mich hatte, aber plötzlich und unmerklich war die Angst einfach weg! Vielen vielen Dank dafür!

K. U.