47,00 EUR

Ein Konto ist bereits mit dieser E-Mail-Adresse vorhanden. Bist du das?

Anmelden
Qczwjx7cqiuqirwdcru7 file

(Modul 3) Selbstliebe Challenge 1.- 31. Oktober 2020

Was Teilnehmer sagen:

“Hallo Christian, jetzt muß ich dir endlich mal ein paar Zeilen schreiben. Ich sehe mir alle Videos von dir an und habe auch den Selbstliebekurs mitgemacht. Ich finde deine Hilfen goldwert. Interessant jedoch finde ich, daß ich seit ca. 8 Jahren single bin und auch nicht wirklich einen Partner suche. Trotzdem sehe ich alles von dir an, denn ich profitiere davon in meinen Beziehungen, auch wenn sie keine Liebesbeziehungen sind. In diesem Sinne, herzlichen Dank, Christian, und ich gucke weiterhin deine Videos an.”

K. T.

“Danke Christian. Du hast geschafft, dass ich jetzt endlich mal das Gelernte umsetze. Besser als jede Therapie. Danke.”

K. S.

“Die Übungungen und Tools sind für mich unheimlich effektiv, teilweise habe ich sehr schnelle spürbare Veränderungen in mir bemerkt! Ich bin jetzt schon an einem ganz anderen Punkt als vor einigen Wochen. Parallel zu dem Umprogrammierungskurs ist mir so viel über mich bewusst geworden - ich fühle mich wachgerüttelt. Ich habe das Gefühl, dass ich langsam ein neues Fundament habe aufdem etwas Neues entsteht:) Während der Challenge habe ich meine Leichtigkeit, Gelassenheit und mein echtes Lachen wieder entdeckt - und das nur aus mir selbst heraus. Vielen Dank für diese tolle Möglichkeit!!!”

I. S.

“ Deine Challenge ist eine große Unterstützung 🙏. Ich hätte nicht gedacht, dass man sich selbst so schnell kennen lernt und auch Andere besser einschätzen kann. Die Übungen sind gute Werkzeuge um sich selbst, in schwieriger Situation zu helfen. Eine glatte "1" für mich.”

C.K.