790.00 CHF

Ein Konto ist bereits mit dieser E-Mail-Adresse vorhanden. Bist du das?

Anmelden
Dpncmi9hsqu2zlz83psm 88b71f85 5ebc 4ebb 807c 97eb9f256f8e

Liebeschip-Intensiv Bootcamp in Zürich

What People Are Saying:

Dein Seminar hat mich sehr bereichert! "Das Universum lässt keine Löcher": Seit ich täglich an der Umprogrammierung meines Liebeschips arbeite, hat sich mein Leben komplett verändert. Ich ziehe andere Menschen an. Da es nun Menschen sind, die meine Grenzen nicht mehr überschreiten bzw. die es respektieren, wenn ich Grenzen ziehe, wird meine Bindungsangst (Angst vor Grenzüberschreitung) automatisch von Tag zu Tag geringer. Danke, dass du dein Wissen in die Welt bringst und mit Anderen teilst!

A.T.

„Ich kann euch das Bootcamp nur empfehlen. Ich hab so viel mitgenommen. Die Mischung aus Theorie und Praxis war toll. Der Austausch war sehr bereichernd. Und Christian ist wie in den Videos hier sehr cool, authentisch und natürlich. Auch persönliche individuelle Fragen hat er beantwortet. Liebe Grüße an alle meine Mitstreiter vom Bootcamp! Der Weg ist das Ziel!“.

M.B.