Neu! Liebeschip Podcast

Zusätzlich zu meinem YouTube Kanal gibt es jetzt auch den Liebeschip Podcast. Du findest ihn auf Spotify, iTunes oder direkt auf http://liebeschip.buzzsprout.com.

Mega viele themenspezifische Videos

Alleine im letzten Jahr (2018) habe ich über 300 Videos zu euren Themen gemacht. Die inzwischen weit über Dreizehn Tausend Abonnenten (naisgeil, vielen Dank dafür) sind für mich das Signal, dass offenbar viele Menschen an meiner Meinung als Psychologe und Coach interessiert sind. Liebe zu Narzissten und toxische Beziehungsmuster scheinen Hochkonjunktur zu haben und viele schadhaft programmiert Liebeschips zu hinterlassen.

zu den YouTube Videos

Dieses Video stellt dir 25 Zeichen vor, die dir zeigen, dass du in einer toxischen Beziehung bist

Das Video ist einer der Publikumslieblinge und heiß begehrt bei allen Liebeschiplern. Wenn du auch nur den Hauch einer Ahnung hast, eventuell in einer toxischen Beziehung zu sein, solltest du dieses Video unbedingt anschauen:

Auf meinem YouTube Kanal DP Christian Hemschemeier veröffentliche ich regelmäßig neue Videos – auch von euch gebuchte Coaching-Videos explizit zu euren Fragen. Wenn auch du möchtest, dass ich dir per YouTube-Video Feedback zu deiner Situation gebe, kannst du ein E-Mail-Coaching buchen und in der Bestellung die Freigabe für YouTube erteilen. 

Liebeschip-Programm 

Zur Gesundung oder Umprogrammierung deines Liebeschips findest du hier bei liebeschip.de ein modular aufgebautes Kurs-Programm, mit dem du anhand von Video-Kursen, Übungen und Austausch mit Gleichgesinnten schrittweise alle Phasen der Liebeschip-Umprogrammierung in gesundem Tempo und psychologisch fundiert begleitet, durchläufst. 

"So viele Aspekte treffen auf meiner letzten Beziehung und den vorhergehenden Beziehungen zu: love-bombing, Vertrautheit, gemeinsame Wohnung nach kurzer Zeit, Ex-Partner, Flirten vor meinen Augen, dann Distanz und mehr Distanz, Krümmel über Krümmel, Kritik, andere Menschen sind wichtiger, etc. das Aus; und ich, voll abhängig, Selbstverlust, Zweifel, Depression, psychsomatische Krankheiten, toxischer Liebeskummer. Mir wird jetzt aber so viel "klar", über mich und meiner Vergangenheit und ich beginne mich zu verstehen, ich war Verlustängstler aber auch Bindungsängstler. Ambivalenzen, die sich bisher durch mein Leben ziehen. Gehe nun neue Wege für mich und mit mir selbst. Vielen vielen Dank !!!"

Testimonial
I.R.

"Unmittelbar nach dieser Übung war ich in der Lage, meine Ex-"Beziehung" (es gab nie ein commitment) aus meinen Kontakten zu löschen"

A.T.

"Vielen Dank für deine Arbeit: SUPER!!!"

K. J.
Close

50% Complete

Bitte hier ausfüllen..