Liebeschip 5D®Dating

Dies Möchtest du andere Liebeschipler*innen kennenlernen und daten? Dann bist du hier genau richtig! Nachdem es mit Soulmatching ja nicht so geklappt hat, möchte ich euch dennoch eine ganz simple Plattform bieten, um hier einen Partner*in zu treffen. Es gibt ja schon einige Liebeschip-Paare. 

Wie funktioniert das ganze? 

Es gibt ja schon einen Liebeschip Discord Server. Das kann man sich vorstellen wie ein Forum. Dort gibt es schon verschiedene Bereiche. Dort habe ich jetzt auch einen geschlossenen Dating-Bereich eingerichtet. Du kannst dich dort ganz einfach vorstellen anonym, entweder in einem bestimmten Ortsbereich (Bundesland) oder zu einem bestimmten Dating Thema. Es ist regelrecht analog, du schaust dir einfach die Vorstellungen an (ich gebe ein bestimmtes Schema dafür vor) und schaust wen du Lust hast anzuschreiben. Es gibt auch die Möglichkeit von Telefonaten / Videocalls über die Plattform. Außerdem gibt es Zweier-Sprachräume. Ist eigentlich ganz cool, ist es dann das, was wir draus machen. Du kannst dich gerne einfach schon mal unverbindlich auf dem bisherigen Discord Server anmelden und dich erstmal umschauen. Nur der Dating-Bereich wird kostenpflichtig (siehe unten mehr dazu).

Zu dem Discord Server / Forum

Achtung! Ich beende dieses Experiment. Bitte nicht mehr anmelden. Ich lasse die Seite nur noch online für die links unten  

Vielleicht Grundsätzlich ist dieser Bereich kostenpflichtig, auch um eine gewisse Qualität zu sichern. Du kannst ihn auf drei ganz einfache Arten buchen. Die Kosten liegen immer bei etwa 10 € / Monat. 

  • Zu buchst das ganze unter folgendem Link (mir persönlich am Liebsten, aber es geht alles drei): https://mee6.gg/m/800736996556800060. Wenn du dort buchst, kannst hier deine Buchung verwalten oder stornieren: https://mee6.xyz/memberships/subscriptions (am besten auf dem Computer, auf dem handy manchmal etwas hakelig)
  • Du schließt eine Twitch-Subscription auf Level 2 ab (das ist die Variante zu 9.99). Du benutzt bitte dann die gleichen Mail Adresse für Twitch und Discord. Dann bekommst du automatisch die Rechte für den Bereich.
  • Du buchst eine Kanalmitgliedschaft über meinen Youtube-Kanal, und zwar speziell die "Dating-Kanalmitgliedschaft" für 9.99€. Du benutzt bitte dann die gleichen Mail Adresse für Youtube und Discord. Auch dann gibt es automatisch den Dating Bereich (https://www.youtube.com/channel/UChAtAt6VNWkw5fDpqwGJOzQ/join). 

Am besten holst du dir erstmal den Discord-Account. Discord ist ein eigener Server mit eigenen Datenschutz-Bestimmungen, diese findest du hier.

Bitte beachte dass alle Zahlungen über die jeweiligen Anbieter laufen und dann auch dort wieder gekündigt werden müssten.

Dating direkt buchen